Im Mamablog publizierten Blogbeitrag unserer Bloggerin Nadine Jürgensen findest du drei Tipps wie du durch dein Auftreten im beruflichen Umfeld überzeugst. Den ganzen Artikel findest du hier: So wirkt Frau souverän.

Auftrittskompetenz ist übrigens lernbar

Ob beim Jobinterview oder in Meetings, häufig geht es darum in schwierigen Situationen selbstsicher aufzutreten. Etwas, das gerade Frauen im beruflichen Umfeld oft nicht leichtfällt. Das muss nicht sein, da sich eine sichere Auftrittskompetenz trainieren lässt.

Hast du Fragen zu einer konkreten Situation im Berufsalltag und möchtest du mehr zum Thema Selbstsicher auftreten für Frauen erfahren? Unser erster Workshop mit der Rhetorikexpertin Dr. phil. Martina Vogel fand im September 2017 statt und war komplett ausgebucht. Anmeldungen für einen weiteren Workshop anfangs 2018 nehmen wir gerne entgegen.
 

Kategorien: Karriere

1 Kommentar

Fotograf Olten · 30. November 2017 um 23:53

Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert